Gruppe1l_edited_edited.jpg

Dog Expert

Zusammenarbeit für Mensch und Hund

Dog Expert ist ein Zusammenschluss von Anbietern unterschiedlicher Dienstleistungen und Produkten rund ums Thema "Hund". Wir vertreten das selbe Grundverständnis darüber, wie die Bedürfnisse - sowohl der Fellnasen als auch deren Herrchen und Frauchen - erfüllt werden sollten. Gemeinsam haben wir untenstehendes Manifest erarbeitet, welches unserer Arbeit als Leitlinie dient! Wir haben uns verpflichtet, danach zu leben und zu arbeiten!

Manifest

Entwicklung

Für uns steht Entwicklung vor Ergebnis. Dies bedeutet, dass uns wichtig ist, OB und WIE Ergebnisse erzielt werden und nicht WIE SCHNELL! Entwicklung bedeutet für uns nachhaltigen Erfolg – sowohl unsere Kunden betreffend, als auch uns als Unternehmer!

Qualität

Wir bieten nur Dienstleistungen/Produkte an, von deren Qualität wir selbst als Konsumenten überzeugt sind und wir diese auch garantieren können. Daher legen wir großen Wert auf Aus- und Weiterbildung, hochwertige Rohstoffe und passen unser Angebot dem Feedback unserer Kunden und Partner ständig an.

Achtsamkeit

Unser Motto ist „Klasse statt Masse“! D.h. wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und deren individuellen Bedürfnisse, arbeiten in Kleingruppen (Hundetraining) und fertigen – ressourcenschonend nur geringe Stückzahlen vor.


Wertschätzung

Wir gehen miteinander und mit unseren Kunden (Mensch und Hund) respektvoll, ehrlich, fair und liebevoll um und erwarten dies auch von unseren Kunden. Wir respektieren Werte und Meinungen anderer, behalten uns jedoch vor, Aufträge abzulehen, wenn deren Unterschiedlichkeit einem gemeinsamen Weg und Ziel entgegensteht.  

Regionalität

Regionalität ist uns wichtig. Sowohl die verarbeitenden Rohstoffe betreffend, als auch in Bezug auf den Absatzmarkt. Dies bedeutet, dass wir - wenn möglich - regional in Oberösterreich einkaufen, bewusst auf Onlineversand verzichten und unsere Produkte und Dienstleistungen ausschließlich regional vor Ort anbieten.

Mut zu Fehlern

Wir sehen Fehler als Lehrmeister und somit als Chance zur Weiterentwicklung und wissen, dass jeder auch welche begeht. Daher sind wir offen für kritisches Feedback.

Verantwortung

Wir sind uns unserer Verantwortung – gegenüber Menschen, Tieren und der Natur bewusst, nehmen diese an und ernst!